top of page
adventskalendi2.jpg
⚡️der superdupermegARTventskalendingens⚡️

Dieses Jahr gibt es in sehr limitierter Auflage einen dorobotigen ARTventskalendings mit ein bisschen Kunst hinter jedem Türchen. Mal groß, mal klein, alles gemacht von mir. Es sind nicht nur Dinge zum Aufhängen, einige kann man auch täglich benutzen, wenn man möchte.

Es wird zum Beispiel geben: Mehrere exklusive Sketchbook Minis, Linoldrucke, Zitronen, friendly fries, Karten, ein Kunstwerk auf kleiner Leinwand, ein großes Poster, einige Streichholzschachtelwerke, eine Buntstiftstummel-Überraschung und und und... So, jetzt aber Schluss mit Spoilern!


Jeder Exemplar bekommt selbstverständlich die gleiche Anzahl an Päckchen und enthält die gleichen Motive. Trotzdem ist jedes auch ein individuelles Einzelstück, die Farben variieren und unterscheiden sich, da der Inhalt aus handgemalten oder selbstgebauten Originalen besteht. Wenn ihr meine Farbwelten mögt, wird euch die Buntigkeit gefallen :)


Verschicken werde ich spätestens Mitte November.

Mindestens 24 original Kunstwerke pro Exemplar,
SOLD OUT
249 Euro inkl. Versand.

Versand nur innerhalb von Deutschland

bottom of page